Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Akuma :: Nordein :: Jäger

Nach unten

Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Ijirashii am So Mai 31, 2009 3:12 pm

Und beim Jäger wieder 2 für den Hartmodus =)

1. 7 GLÜ

2. 5 STR, 2 GES
avatar
Ijirashii
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen http://akuma-teufel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Gast am So Mai 31, 2009 10:33 pm

^so dauernd das gleiche is voll schwachfuck =D man sollte erst mal auf str gehn das man base damage hat dann bissl auf ges und dann nurnoch luck so bekommt man eig den geisten jäger =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Ijirashii am So Mai 31, 2009 11:01 pm

wie gesagt das is das was ich weiß =)

wenn ihr was besseres oder anderes wisst schreibt es her =)
avatar
Ijirashii
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen http://akuma-teufel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Ralos am Di Jun 02, 2009 11:29 am

also nen bogi wird normal full luck geskillt weil das die stärkste variante ist die 5str 2ges is die beste variante für den 1-15 PVP nen bogi is sehr schwer zuspielen gerade wenn man full luck macht aber den schaden den er auf high lvl macht is böse jeder schuß nen krit und das mit dem skill schnell schuß is böse wenn dich auf lvl 45 drei pfeile leichzeitig treffen die dir rung 1500 krit pro pfeil verpassen sind das 4500 schaden wenn dann noch nen tatterschuß bei is bist du nen one hit für nen bogi man muss sich einfach nur am anfang durch beißen^^

Mfg das was sich Ralos schimpft
avatar
Ralos
Kleiner Dämon
Kleiner Dämon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 32
Ort : Halle/saale

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Gast am Fr Jun 05, 2009 4:23 am

ich hab jetzt die 5 str 2ges variante gewählt, kann man noch ändern? ich hab irgendwo gelesen mit lvl 30 würde das gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Ijirashii am Fr Jun 05, 2009 10:52 am

nur wenn du dir einen stein kaufst doch der kostet echtes geld und dann würdest du auf die 7 glü wechseln und wieder full luck sein.

_________________
Es ist mein Leben und meine Entscheidung!!!
avatar
Ijirashii
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen http://akuma-teufel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Ralos am Fr Jun 05, 2009 11:07 am

den stein kann man natürlich auch von spielern abkaufen für gold aber das is teuer die kosten meist so 25 bis 30kk
avatar
Ralos
Kleiner Dämon
Kleiner Dämon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 32
Ort : Halle/saale

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jäger auf 2 Art und Weisen =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Akuma :: Nordein :: Jäger

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten