Und noch mal mein Senf xD

Akuma :: Vail :: Heide

Nach unten

Und noch mal mein Senf xD

Beitrag  Ijirashii am So Mai 31, 2009 3:05 pm

Also beim Heiden kenne ich wieder 3 Arten für den Hartmodus =)

1. 7 INT

2. 6 INT, 1 WEI

3. 7 GLÜ
avatar
Ijirashii
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen http://akuma-teufel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Und noch mal mein Senf xD

Beitrag  Ralos am Mo Jun 01, 2009 2:26 pm

Hiho hier is wieder euer Ralos

Also wie ihr bestimmt wisst spiele ich einen pur int heiden und ich hab mir gedacht ich erkläre mal seine vor und nachteile

aber zuerst für die die neu sind was heißt pur int mann bekommt pro lvl immer 7 status punkte die ihr beliebig verteilen könnt auf die status werte
STR=Stärke
ABW=Abwehr
INT=Intelligentz
WEI=Weißheit
GES=Geschick
GLÜ=Glück

bei einen pur int heiden gibt man alle punkte auf INT die anderen werte werde nich erhöht nur der int wert

Vorteile:

Hoher schaden was heißt das ihr die mobs schneller tötet und in Aoe Partys muss der tank nich so viel schaden einstecken

Nachteile:

Leider gibt es mehr nachteile als vorteile was aber nich heißt das er schlecht ist

man hat so gut wie keine abwehr, wenig life und nich viel mana

man muss immer auf das element von den mobs achten wenn ihr alleine lvlt weil ich gegen feuer mobs keinerlei vorteile und von mobs ohne ein element sollte man sich auch fern halten solange sie Orange an sonsten hab ihr einen harten kampf vor euch^^

Fazit:

Also der pur int heide ist sehr mächtig man muss den feind immer so gut wie es geht auf entfernung halten z.b. mit magie ranken

die defizite wie wenig life, abw und mana lassen sich gut durch lapis aus gleichen man muss aber selber wissen was einen wichtig ist wenn man mehr abw und life haben wollt nutzt rea und life lapis aber wenn ihr mehr mana wollt nutzt wei und mana lapis

z.b. meine rüstungen und waffe
hab ich so gelappt(mit lapis beschmiedet)

Waffe:

Helden-Todesberührung die als basis wert einen von 18 int hat und habe noch je einen lvl 1, 2 und 3er int lapis reingeschmiedet
so das ich auf einen int wert von 33 gekommen bin

Rüstung:

Schrecken-Samthemd basis wert 5 int, 139 life und 259 mana

reingeschmiedet habe ich je einen lvl 2er int, mana und je einen lvl 3er int und mana

so mit sind die werte: life hat sich nich geändert also 139, 584 mana und 17 int

Schrecken-Samthose basis wert 5 wei

reingeschmiedet je einen lvl 2er int, wei und je einen lvl 3er int und wei

so mit sind die werte 12 int und 17 wei

Schrecken-Samthandschuhe basis wert 5 int

reingeschmiedet je einen lvl 2er int, wei und je einen lvl 3er int und wei

so mit die werte 17 int und 12 wei

Schrecken-Samtstiefel basis wert 5 wei

Reingeschmiedet je einen lvl 2er int, wei und je einen lvl 3er int und wei

so mit die werte 12 int und 17 wei

das is nur ein beispiel wie ich meine rüstung gelappt habe mann kann auch statt den wei lapis rea lapis reinschmieden um mehr aber wehr und life zubekommen aber die wei lapis sorgen für mehr mana ansich muss es jeder selber wissen wie er seine rüstung lappt

das is nen beispiel wie ich meinen pur int heide spiele

Mfg das Ralos
avatar
Ralos
Kleiner Dämon
Kleiner Dämon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 32
Ort : Halle/saale

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Akuma :: Vail :: Heide

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten